Achtung NEU: Vernissage ICH HEISSE LÖWE

Sonntag, 1. März 2020, Rathaus Sursee um 11 Uhr

Presse

AUSWAHL VON STIMMEN

Ich freue mich riesig! Schön wenn Träume wahr werden! Ich werde alle meine Enkel ( 7 Stück) mit Stolz durch "mein Sursee "führen! C.S.
Schön, wenn der LÖWE losbrüllen kann. Möge euer Projekt von Erfolg gekrönt sein!! S&G.Z.

Wunderbares Projekt! Viel Erfolg und Freude damit! L.A.

Ich finde euer Projekt absolut toll, stimmig und auch lustig und freu mich jetzt schon, mit meiner Grossnichte samt Führer durch die Altstadt auf Entdeckungstour zu gehen. R.G.

Wieder ein tolles Projekt, das ihr ausgeheckt habt! Wir freuen uns schon, in ein paar Jahren zusammen mit unserem Enkel und dem 'Löwen' die unbekannten Winkel der Surseer Altstadt zu entdecken. K&HJ.L.

Wir wünschen gutes Gelingen und Geduld! L.H.&E.B.

Gute Sache,  möchten zum Durchbruch beitragen und erhöhen den bereits gesprochenen Beitrag! U&ML.N.

Toi, toi toi! R&R.H.

Den Kindern die Augen für unseren Lebensraum (Sursee) zu öffnen und sie neugierig zu machen, erachte ich in der heutigen Zeit als sehr wertvoll. T&A.H.

Dies finden wir eine originelle gute Idee,die es zu unterstützen gilt! B.R.&L.M.

Liebe Karin, wir unterstützen dein Projekt "Ich heisse Löwe" sehr sehr gerne. Viel Glück und gutes Gelingen. Und einfach genial, wie du dich engagierst. Simply great. Fam.C.

Ich drücke dir die Daumen! E.F.

Wir hoffen, dass das Projekt realisiert werden kann. A.&D.R.

Eine tolle Idee, die ich gerne unterstütze! M.K.

Sehr interessantes Projekt :-)) H.H.

Ich unterstütze Deine Projekte gerne. Ich finde sie super. Sie sind in unserer Heimat und ich denke an die Kinder, natürlich vor allem an meine bald 3 Nonnakinder! M.Z.

Viel Erfolg:) M.I.

Wir hoffen ihr bekommt den restlichen Betrag noch zusammen:-) Drücken die Daumen! J&B.H.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Sammeln und freue mich auf das Resultat. C.P.

Gute Idee! S.F.

Unsere Enkel werden sich auf die Entdeckungsspaziergänge freuen. E&F.K.

Wir sind von der Idee dieses Projekts „Ich heisse Löwe“ voll begeistert und unterstützen diese gerne mit einem kleinen Beitrag. L&H.S.

Gute Sache, viel Erfolg! HP&P.L.

Ist eine sehr schön Idee! J&F.S.

LIebe Karin, staune immer ob euren Super-Ideen! Bin gerade etwas schmalbrüstig in finanzieller Hinsicht unterwegs, aber 1'000 x 100.- gibt auch was Brauchbares! Viel Erfolg! S.F.

Gerne unterstütze ich das Projekt "Ich heisse Löwe", da mir nicht nur die Altstadt, sondern auch die Kinder, welche die Altstadt erforschen können, am Herzen liegen! M.B.

© karin meier-arnold 2018 / © bruno meier sursee 2018